Zusammen mehr erreichen

 

Kennst Du das? Manchmal steckst Du im Tagesgeschäft fest.
Du arbeitest den ganzen Tag, kommst aber irgendwie nicht voran.

Es ist Dir unklar, ob Dein Unternehmen richtig aufgestellt ist. Du möchtest besser gefunden werden. Du möchtest sichtbarer werden. Du möchtest Deine Website überarbeiten und mit Facebook oder Instagram starten. Du wünscht Dir lukrative Aufträge und Kunden, mit denen es
Spaß macht zu arbeiten.

Du bist unsicher, ob das, was Du machst, richtig ist. Es fühlt sich alles einfach zu groß und umfangreich an. Du liest hin und wieder Marketingblogs oder Artikel zum Thema Marketing. Manches davon hast Du ausprobiert, aber irgendwie fehlt Dir der rote Faden. So richtig funktioniert hat es noch nicht.

Du hast entschieden, Du möchtest mit einem Coach zusammenarbeiten, um mit Deinem Business endlich weiterzukommen. Du möchtest Dein Marketing selbst übernehmen und auf Deine Unternehmensziele ausrichten und sichtbarer werden. Das ist der Punkt, an dem wir ansetzen.

„Mit nachhaltiger Strategie Ziele erreichen.“

Bin ich der richtige Coach für Dich?

 

Seit mehr als 25 Jahren bin ich im Marketing tätig. Ich bin Diplom-Medienwirtin mit Schwerpunkt Marketing, Social Media Managerin und NLP Master. Seit 2016 bin ich selbständig. Meine Herzensangelegenheit ist es, Frauen dabei zu helfen, mit ihrem Business sichtbarer zur werden, ihre Grenzen zu überwinden, um erfolgreich durchzustarten.

Unternehmerinnen arbeiten mit mir, wenn sie …

  • sich mehr Klarheit für ihr Business wünschen.
  • digital sichtbarer werden möchten.
  • sich mehr Aufträge wünschen.
  • feststecken und nicht wissen, wie sie mit ihrem Business weiterkommen.
  • mit Social Media beginnen möchten, aber keinen Anfang finden.

Mein Coaching bietet Hilfe zur Selbsthilfe, das heißt ich zeige Dir genau was Du machen musst, um Dein Ergebnis zu erreichen. Ich zeige Dir mit welchen Schritten Du dort hinkommst und welche Tools Du hierfür verwenden kannst bzw. welche Tools Deine Arbeit vereinfachen.

Wie sieht eine Zusammenarbeit mit mir aus?

 

Wir arbeiten 1-1. Als Marketing- und Sichtbarkeitscoach zeige ich Dir step-by-step mit welchen Schritten Du zu Deinem Ziel kommst.

Damit Du weiterkommst und Dein volles Potential entfaltest, coache ich wertschätzend, aber ich sage Dir auch, wenn etwas nicht funktioniert.

 

Lass uns gemeinsam an Deinem Erfolg und Deiner Sichtbarkeit als Experte arbeiten.

Es gibt 3 Wege, wie Du
mit mir zusammenarbeiten kannst.

Was meine Kunden sagen

„Kreativ – kompetent – kundennah. Mit Simone Schröer zusammen zu arbeiten, ist die reinste Freude. Ihre herzliche Art, ihr Ideenreichtum und ihre Kompetenz haben mich voll und ganz überzeugt. Sie denkt wirklich an alles und ist mit ganzem Herzen und viel Leidenschaft dabei. Vor allem aber schafft sie es, die Kundenwünsche wirklich zu erkennen und in die bestmögliche Marketingstrategie umzuwandeln. Besser geht’s nicht!“

Sabine Ziemke

Moderation und Medientraining

„Simone Schröer zeichnet sich aus durch ihre jahrelange Erfahrung als Profi im Bereich Marketing. Dadurch hat sie eine Menge Wissen und Ideen bereit, um neue individuelle Konzepte zu erstellen.“

Nicole Schwerdt

Glück auf! - Life-Design

„Die Zusammenarbeit mit Frau Schröer hat mir viel Freude bereitet, da Sie aufmerksam und konzentriert auf die Wünsche des Kunden eingeht, gute Beratung bietet und wertvolle Hinweise gibt. Ich kann Frau Schröer insbesondere demjenigen empfehlen, der einen Wegweiser im Dschungel des digitalen Marketing braucht!“

Dr. Nina Kavunenko

Dozentin und Coach