1:1 Beratung für dein erfolgreiches Marketing

Let’s work smarter, not harder.

Du hast Fragen zu Marketing-Themen oder kommst alleine nicht weiter, z.B. bei deinen

… Social Media Aktivitäten, wie Instagram und Co.

… deinem Onlinekurs oder

… beim Einrichten deines Newsletters oder Salesfunnels,

dann lass uns sprechen.

Vielleicht wünschst du dir auch einen Sparringspartner, mit dem du deine individuellen Themen besprechen kannst, dann bist du hier richtig.

Wenn du das Wissen brauchst, um dein Business auf die nächste Stufe zu heben, helfe ich dir gern weiter. Zusammen können wir auf flexible und individuelle Weise arbeiten, die perfekt zu deinen Bedürfnissen passt. Lass mich dir dabei helfen, dein Unternehmen zum Erfolg zu führen!

Spare Zeit

Und lerne, wie du dich auf die Maßnahmen fokussierst, die wirklich für deine Business wichtig sind.

Verstehe Marketing

Marketing ist eine der wichtigsten Disziplinen im Business. Lerne, wie Marketing funktioniert, um deine Produkte, Dienstleistungen und Services besser zu vermarkten.

Erziele Einnahmen

Durch effektive Marketingstragien und Salesfunnels wirst du dein Unternehmen bekannter machen, neue Kunden gewinnen und mehr Einnahmen erzielen.

Wie ich dir helfen kann

Du hast Fragen zu Marketing, Online Business oder Mindset-Themen.
Dabei kann ich dir  helfen:

Marketing

Marke entwickeln

Positionierung

Marketing-Strategie

Marketing-Pläne

Social Media Marketing

Fragen zu Instagram

WordPress-Website mit Divi

Online Business

Fragen zu Onlinekursen

Funnel aufbauen

Automatisierung

Newsletter-System einrichten

Künstliche Intelligenz nutzen

Content-Strategie

Online Geld verdienen

Mindset & Fokus

fehlender Fokus

Angst vor sichtbar werden

fehlende Struktur

Überforderung mit Business

Ziele definieren & Dranbleiben

Mentale Stärke

Orientierung

Was meine Kunden sagen

„Das Coaching hat mir sehr gut getan und es hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich habe viel mehr geschafft, als ich es von mir gedacht hätte und eine große Blockade überwunden, nämlich, wieder ins Schreiben und in meine Kreativität zu kommen. Durch das Coaching habe ich tolle Ergebnisse erzielt und über Simones System schon erste Kunden gewonnen, ich habe meine Preise erhöht und kann jetzt dazu stehen. Von meinen Kunden habe ich auch ganz tolle Rückmeldungen erhalten. Ich habe das Gefühl durch das Coaching viel mehr bekommen zu haben, als ich investiert habe. All das, was sich durch das Coaching verändert hat, ist für mich persönlich ein großer Erfolg! Dafür möchte ich Dir noch einmal von Herzen danken.“

Tamara Gailberger

Psychotherapeutische Heilpraktikerin

„Kreativ – kompetent – kundennah. Mit Simone Schröer zusammen zu arbeiten, ist die reinste Freude. Ihre herzliche Art, ihr Ideenreichtum und ihre Kompetenz haben mich voll und ganz überzeugt. Sie denkt wirklich an alles und ist mit ganzem Herzen und viel Leidenschaft dabei. Vor allem aber schafft sie es, die Kundenwünsche wirklich zu erkennen und in die bestmögliche Marketingstrategie umzuwandeln. Besser geht’s nicht!“

Sabine Ziemke

Moderation und Medientraining

„Wow, wir haben 12.000 € mit dem ersten Launch gemacht. DANKE dir für dein grandioses, strukturiertes und motivierendes Onlinekurs & Launch-Coaching. Du hast uns auf den Weg der Professionalität geführt, uns quasi aus den Kinderschuhen gehoben. Ich bin sehr froh, dass wir uns auf Instagram gefunden haben.“

Mag. Lauren Lucia Seywald

Projektleiterin ICHSCHREIBE.AT

Wähle dein Paket aus

Mit diesem Angebot richte ich mich an Selbständige und Unternehmen. Landesübliche Steuern können möglicherweise zu deiner Bestellung hinzukommen, abhängig von dem Land, aus dem du bestellst.

Wie du das richtige Paket auswählst

Einzelstunde

Die Einzelstunde ist ideal, wenn du ausgewählte Fragen zu Marketing-Themen hast, zum Beispiel:

– zu Social Media wie Instagram, Facebook und Co.
– zu deiner Divi-Website
– allgemeine Marketing-Fragen
– Schwierigkeiten sich zu entscheiden

Empowerment Essentials 3-Stunden-Paket

Das 3-Stunden-Paket ist geeignet, wenn du einen Sparringspartner brauchst, den du bei Fragen kontaktieren kannst, z.B.

– Technische Einrichtung wie Newsletter (KlickTipp, MailChimp, ActiveCampaign), Onlinekurs-Plattform (Coachy), Website (Divi), Planungstools, Automatisierung, Instagram etc.

– oder strategische Fragen zu Marketing, Content-Creation, E-Mail-Marketing, online Kunden gewinnen, Onlinekurs-Erstellung und Launch etc.

– bei Unsicherheit oder fehlender Struktur oder Fokus. Wenn du das Gefühl hast, du kommst alleine nicht weiter.

Tages-Workshop Marketing-Power

Der Tages-Workshop ist geeignet, wenn du zum Beispiel

– ein Produkt entwickeln möchtest

– an deiner Positionierung arbeiten willst

– eine Social Media Strategie entwickeln möchtest z.B. für Instagram

– deinen Marketing-Plan entwickeln

– eine Salespages erstellen möchtest

– einen Funnel aufbauen willst

– deinen Webauftritt neu Strukturieren möchtest

Im Vorgespräch besprechen wir deine Ziele und was du von dem Workshop erwartest und wir stimmen ab, wann dein individueller Workshop-Tag stattfindet.

Wenn du Fragen hast, die nicht beantwortet wurden, schreib mir bitte direkt eine E-Mail und lassen mich wissen, wie ich dir helfen kann. Vergiss nicht, deine Telefonnummer und eine Zeit anzugeben, zu der ich dich anrufen kann.

Pin It on Pinterest

Consent Management Platform von Real Cookie Banner