Für Entrepreneure, die endlich mehr erreichen möchten …

3-teilige Mindset-Masterclass 

Erfolg beginnt
im Kopf

Gewinne dein inneres Spiel,
um dein größtes Potenzial zu entfalten

Du möchtest mehr Klarheit, Fokus und das richtige Mindset, um ein größeres Spiel in deinem Leben und in deinem Business zu spielen?

Wenn du dich danach sehnst …

mehr geistige Energie freizusetzen

mehr Klarheit zu gewinnen

eine fokussierte Entscheidung zu treffen, was du wirklich in diesem Jahr noch erreichen willst

innere Hürden zu überwinden, die dich bislang davon abgehalten haben dein Ziel zu erreichen

ein neues Mindset zu etablieren, das dich positiv unterstützt deine Träume zu verwirklichen

Dann bist du hier genau richtig.

Am Ende dieser Mindset-Masterclass wirst Du:

Powervolle Übungen gelernt und durchgeführt haben, die dir helfen werden, dich besser zu verstehen und dich auf die Dinge zu fokussieren, bei denen du das größte Potenzial hast. Du wirst erkennen, woran es liegt, dass du dein gewünschtes Ergebnis bislang nicht erreicht hast, und wie du dein Mindset ändern kannst, um deine Träume, Wünsche und Ziele zu erreichen.

Hier kannst du dich für die Mindset-Masterclass anmelden

DIE MINDSET-MASTERCLASS ENTHÄLT:

5

3 inspirierende Video-Mindset-Trainings

die dir helfen, dich besser zu erkennen und zu verstehen, sodass du weißt, was du verändern musst, um deine Ziele zu erreichen.

5

5 powervolle Übungen

die dir helfen, mehr Energien freizusetzen, innere Hürden zu überwinden, mehr Klarheit, Selbstvertrauen und Fokus zu finden, um ein Mindset zu etablieren, das dich positiv in der Erreichung deiner Ziele unterstützt.

5

20-seitiges digitales Workbook

zum digitalen oder handschriftlichen Ausfüllen.

Du kannst heute direkt starten für

27 €

GELD-ZURÜCK-GARANTIE

In dieser Mindset-Masterclass gebe ich mein Mindset und powervolle Übungen weiter, die mir und auch anderen Teilnehmern weitergeholfen haben. Wenn du wider Erwarten nicht zufrieden sein solltest, kannst du innerhalb von 14 Tagen (basierend auf dem Kaufdatum) von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen.

Für wen ist diese Mindset-Masterclass geeignet?

Selbständige, Sidepreneure, UnternehmerInnen und alle, die es zukünftig werden wollen und die das Gefühl haben, ihr Potenzial nicht auszuschöpfen, weil sie innere Hürden spüren, die sie dabei aufhalten.

Wenn du an einem Punkt stehst, an dem dir Klarheit, Struktur oder Fokus fehlen und du nicht genau weißt, woran es liegt, dass du deine PS nicht auf die Straße bringst, dann wird dir diese Masterclass weiterhelfen, dich mit deiner inneren Stärke zu verbinden und ins Tun zu kommen.

Das erwartet dich in den Trainings

Training 1: Deine mentale Energie freisetzen

Training 2: Auf dein größtes Potenzial fokussieren

Training 3: Hürden überwinden und Erfolgs-Mindset etablieren

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert es das Training zu absolvieren?

Insgesamt brauchst du ca. 1,5 bis 2 Stunden, um die Videos zu schauen und die Übungen zu machen. Die reine Videolänge beträgt 30 Minuten.

Habe ich direkt Zugriff auf alle Inhalte?

Ja, du kannst alle Inhalte sofort anschauen.

Wie schnell sehe ich eine Veränderung?

Die Übungen wirken emotional und helfen dir, Klarheit und neue Perspektiven zu erkennen, die dich ins Tun bringen. Wenn du die Übungen durchführst, wirst du sofort eine Veränderung in deiner Wahrnehmung erkennen, die dich positiv verstärkt.

Wie häufig muss ich die Übungen durchführen?

Schon nach der ersten Durchführung wirst du eine Veränderung erkennen. Du kannst diese Übungen auch regelmäßig durchführen.

Bist du bereit, ein größeres Spiel in deinem Leben und in deinem Business zu spielen?

Dann melde dich hier für die Mindset-Masterclass an:

Hallo, ich bin Simone!

Und ich habe eine kurze Frage an dich: Hast du dich schonmal gefragt, warum du bei manchen Dingen einfach nicht weiterkommst, warum du dich nicht traust es einfach zu tun, obwohl es bei anderen so leicht aussieht? Das ist mir auch schon oft so gegangen. Ich habe lange nach Strategien und Hilfestellungen gesucht und dabei Übungen kennengelernt, die mir besonders gut geholfen haben, innere Hürden zu überwinden und ins Tun zu kommen.

Meine Vision ist es, Menschen zu inspirieren und ihnen Wege und Strategien zu zeigen, wie sie das auch schaffen können und in ihrem Business und in ihrem Leben erfüllter, glücklicher und erfolgreicher werden. Ich bin Online Business Coach und ich liebe die Veränderung und die Transformation. Seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit den Themen Weiterentwicklung und Selbstverwirklichung. Wie kann man sich enfalten, wie kann man sein Potenzial noch mehr ausschöpfen, wie kann man Dinge aus der Vergangenheit loslassen, um zu der großartigsten Person zu werden, die man sein kann? In dieser Mindset Masterclass habe ich für dich powervolle Übungen zusammenstellt, die mich wirklich weitergebracht haben.

Bist du bereit, dein volles Potenzial zu entdecken und zu entfalten?

Dann freue ich mich, wenn ich dir mit dieser Minset-Masterclass bei deiner Transformation helfen kann.