Für Expertinnen

im Bereich Coaching & Dienstleistungen

Wirksame Strategien für deinen Online-Erfolg und für dein persönliches Wachstum

Brauchst du einen klaren Plan für deine Onlinekurs-Erstellung?

In meiner ultimativen OnlinekursRoadmap zeige ich dir, wie du deinen Onlinekurs in 6 Schritten erstellst – von deiner ersten Idee bis zum Verkauf.

Du hast Know-How und Wissen – und ich zeige dir, wie du daraus ein skalierbares Business aufbaust.

In meinen Programmen lernst du Strategien und Mindset, sodass du dir ein erfolgreiches Business aufbauen kannst, das dir mehr Freiheit und Unabhängigkeit gibt, als du dir heute vorstellen kannst.

Hallo, ich bin Simone

Ich konnte mir früher nie vorstellen selbständig zu sein. Erst eine persönliche Krise hat dazu geführt, dass ich diesen Weg eingeschlagen habe.

Heute kann ich sagen: Es ist das beste, was mir passiert ist. Denn heute kann ich nach meinen Werten leben. Und die höchsten Werte für mich sind Freiheit und Unabhängigkeit.

Das ist der Grund warum ich anderen ebenfalls dabei helfen möchte freier und unabhängiger zu werden. Heute nehme ich mir Zeit ins Fitness-Studio zu gehen, wann ich möchte und so oft wie ich möchte. Das wäre früher nie in dieser Form möglich gewesen.

 

Je digitaler meine Angebote wurden, desto mehr Freiheit habe ich in meinem Business und meinem Leben erreicht. Ich liebe es auch dir dabei zu helfen das zu erreichen.

Das sagen meine Kunden

Kreativ – kompetent – kundennah. Mit Simone Schröer zusammen zu arbeiten, ist die reinste Freude. Ihre herzliche Art, ihr Ideenreichtum und ihre Kompetenz haben mich voll und ganz überzeugt. Sie denkt wirklich an alles und ist mit ganzem Herzen und viel Leidenschaft dabei. Vor allem aber schafft sie es, die Kundenwünsche wirklich zu erkennen und in die bestmögliche Marketing-Strategie umzuwandeln. Besser geht’s nicht!

Sabine Ziemke
Moderatorin & Medientrainerin

Wow, wir haben 12.000 € mit dem ersten Launch gemacht.

DANKE dir für dein grandioses, strukturiertes und motivierendes Onlinekurs & Launch-Coaching.

Du hast uns auf den Weg der Professionalität geführt, uns quasi aus den Kinderschuhen gehoben.

Ich bin sehr froh, dass wir uns auf Instagram gefunden haben.

Mag. Lauren Lucia Seywald
Projektleiterin ICHSCHREIBE.AT

Die einzelnen Module und Lektionen von Simones Onlinekurs sind so gut strukturiert, dass man Schritt für Schritt seinem Ziel näher kommt. Ich habe mich so unterstützt gefühlt, ob bei der Definition meiner Zielgruppe, der Findung, Planung und Strukturierung meiner Kursinhalte bis hin zu den für mich ganz großen Themen Launchen, Kund:innengewinnung, -ansprache und Sichtbarwerden.

Arlett Plantikow
Transformationscoach

Weitere Kunden-Ergebnisse

Was unterscheidet mich von anderen?

 

Die eine Sache, die mich von allen anderen, die Ähnliches anbieten, unterscheidet, ist meine nachvollziehbare und gute Struktur.

Ob du einen Kurs oder ein Coaching mitmachst, eine Podcast-Episode hörst oder ein Workbook oder Template von mir nutzt, du wirst merken, dass alles sehr gut durchdacht und aufgebaut ist, sodass du in die Umsetzung kommst.

Es ist ein System mit lösungs- und umsetzungsorienten Schritten, das genau die Informationen enthält, die du brauchst, und nicht eine Tonne von Informationen, die dich überfordern und ins Nirgendwo führen und dir deine Zeit klauen. Jedes Thema ist in kleine und machbare Schritte unterteilt, die leicht zu verstehen sind und dir helfen voranzukommen.

Meine Programme

Easy Workbook Creation

Möchtest du lernen, wie du wunderschöne beschreibbare Google Docs Workbooks für deine Kurs-Unterlagen oder dein Freebie erstellst, ohne dass du ein PDF-Formular anlegen musst?

Social Media Geheimschatz

Dein Content-Kalender mit 365 kreativen Ideen und 150 Canva-Templates für deinen Social-Media-Erfolg! Spare Zeit bei deiner Content-Planung und sei nie wieder ideenlos beim Social Media Posting.

Build & Scale Studio

Bist du bereit, einen profitablen Onlinekurs zu erstellen und zu lernen, wie du diesen mit modernen Marketing-Strategien verkaufst. Dieser Kurs enthält alles, was du brauchst, um ein erfolgreiches Online-Business aufzubauen.

Bist du bereit, deinen Business-Erfolg selbst in die Hand zu nehmen?

Egal, ob du als Newbie im Online-Business startest oder schon länger dabei bist.

Gemeinsam schauen wir, wie dein bester Weg aussieht, um erfolgreicher zu werden und mehr Freiheit und Unabhängigkeit in dein Business zu bringen – und zwar mit Struktur.

Pin It on Pinterest

Consent Management Platform von Real Cookie Banner