Online Instagram-Kurs für Selbständige

IBL BUSINESS LOUNGE:

Wie Instagram zu Deinem Kundenmagneten wird

Erstelle Deine geniale Instagram-Strategie für mehr Follower, mehr Reichweite und mehr Kunden.

Die IBL BUSINESS LOUNGE ist ein Online-Kurs für Selbständige, die Instagram effektiv für ihr Business nutzen möchten und ihre geniale Strategie erstellen wollen für mehr Sichtbarkeit und Interaktion mit ihren Wunschkunden.

Du bist mit Kopf und Seele Unternehmerin. Du steckst bereits viel Herzblut in Deinen Instagram-Auftritt oder fängst gerade damit an, Deine Marke bekannter zu machen und mehr Kunden zu gewinnen. Obwohl du viel Zeit in Instagram investierst, bleibt der Erfolg bisher aus.

 

Kommt Dir das bekannt vor?

 

Du bist bereits auf Instagram, aber eigentlich verbringst Du hier nur Zeit und es bringt Dir nichts für Dein Business.

Du möchtest Instagram gerne noch mehr und zielgerichteter nutzen und vor allem noch besser an Deine Zielkunden "herankommen".

u

Du möchtest mit Instagram starten, weißt aber nicht wo Du anfangen sollst.

Instagram ist ein Buch mit sieben Siegeln und Du wünschst Dir jemanden, der Dir hilft das Tool zu verstehen.

Du bist Insta-Neuling und möchtest wissen, wie Instagram funktioniert und wie man Instagram als Marketingtool verwenden kann.

Dein Account schläft und Du möchtest ihn reaktivieren und mit einer Strategie endlich richtig durchstarten.

Du weißt nicht genau, welche Hashtags Du auswählen sollst oder wem Du überhaupt auf Instagram folgen sollst.

Du möchtest Instagram strategisch nutzen, um nicht Wettbewerber sondern Kunden anzuziehen.

Wenn Du Dich in einer dieser Aussagen wiederfindest, dann lies weiter, denn dann bist Du hier richtig.

Mein Name ist Simone Schröer.

Ich bin Business Coach und Instagram Expertin und helfe Selbständigen dabei, Ihre Ziele und Wünsche zu verwirklichen. Mein Ziel ist es Dich mit diesem Instagram-Kurs bestmöglichst zu unterstützen, sodass Du dieses Medium effektiv als Marketinginstrument für die Steigerung Deines Bekanntheitsgrades und für Deine Kundengewinnung einsetzen kannst. Dieser Kurs vermittelt Dir den strategischen Ansatz und gibt Dir jede Menge Hacks, die Deine Aktivitäten auf Instagram vereinfachen und mit denen Du dieses Tool intuitiv bedienen kannst. Du brauchst nicht Tausende von Followern um Umsatz mit Instagram zu machen, sondern die richtigen, dazu den passenden Content und ein smartes Accountmanagement.

So findest Du mich auf Instagram: @kopf.und.seele

 

Stell Dir vor Du verstehst Instagram so gut, dass Du Deine Ziele mit Instagram erreichst und Dein Business voranbringst.

Mit mehr Leichtigkeit, Freude und der richtigen Strategie machst Du Deinen Insta-Account zum Kundenmagnet. Du bekommst mehr Interaktion mit Deiner Community und Anfragen von Deinen Kunden. Du wirst mit Deiner Instagramstrategie als Experte für Dein Fachgebiet wahrgenommen und weißt, wie Du Deinen Account selbst betreust. Du weißt, wie Du passende Follower anziehst und Instagram effektiv für Dein Business nutzt.

Du bist mit Instagram gestartet und hast einen Plan, wie Du es bespielst und weißt, wie Du Inhalte aufbaust, die Deine Zielgruppe ansprechen. Du verstehst die Funktionen und Instagram sicher und bedienst diese selbstverständlich. Du hast eine klare Linie und richtest Deine Aktivitäten auf Dein Business aus.

 

In meinem Online-Kurs IBL BUSINESS LOUNGE zeige ich Dir, wie Instagram funktioniert und wie Du es als Marketingtool für Dein Business nutzen kannst, um die passenden Follower anzuziehen. Du bekommst einen Schritt-für-Schritt-Fahrplan für Deinen Erfolg auf Instagram.

„Der Onlinekurs ist strukturiert aufgebaut, so dass Du nach und nach Deine Strategie für Instagram erstellen kannst. Ich habe endlich die Zusammenhänge bei Instagram verstanden, so dass Feed, Story und Higlights zusammen spielen. Mit einem klaren Strategieplan macht es mir jetzt viel mehr Spaß, Instagram zu nutzen. Simone vermittelt ihr Wissen fokussiert und so motivierend, so dass Du einfach loslegen musst. Videos und Material sind top. Unter uns: einer der besten Onlinekurse, die ich je gemacht habe und das sind eine ganze Menge.“

Eva Peters

@onlinekurs_kompass

„Mach mit, der Kurs ist genial und bietet so viel Know-How und Facts rund um IG! Simone ist wirklich ein Profi auf diesem Gebiet.“

Angelika Philipp

@angelika_philipp

Petra Velten

@deutschmitpetra

Daniela Nachtigall

@gebluemlich @nachtigall_gestaltung

Kathrin Stockebrand

@oleundfinelabel

IBL Business Lounge

Dein Instagram Online-Kurs:
Du erstellst Deine geniale Instagram-Strategie für mehr Follower und mehr Kunden.

Die IBL BUSINESS LOUNGE ist Dein Schritt-für-Schritt Fahrplan wie Du mit Deinem Instagram Account die passenden Follower und Kunden anziehst. Du lernst wie Instagram funktioniert und weißt genau, wo Du was findest. Du richtest Deinen Business-Account ein und lernst, wie Du Postings aufbaust, die für Reichweite, Interaktion und mehr Follower sorgen. Du entwickelst Deine geniale Instagram-Strategie, die die passenden Follower und Kunden anzieht. Du erfährst, wie Du ein attraktives Instagram-Profil für Deine Marke aufbaust, das Deinen Account wachsen lässt. Du vertiefst Dein Wissen mit praktischen, pragmatischen und leicht umsetzbaren Aufgaben.

 

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Kurs ist ideal für Dich, wenn Du selbständige Beraterin, Coach oder Dienstleisterin bist oder wenn Du ein kleines Unternehmen führst und Deinen Instagram-Account selbst betreust. Du bist hier ebenfalls richtig, wenn Du mit Instagram starten möchtest oder Du bereits einen kleinen Account hast, den Du auf Dein Business ausrichten möchtest, wofür Dir aber noch die richtige Strategie fehlt.

 

„Die IBL ist vollgepackt mit absolut sinnvollen Inhalten und die Module sind perfekt aufeinander abgestimmt. Mit der angenehmen Art von Simone macht das Lernen großen Spaß!!!“

Daniela Nachtigall

@gebluemelich @nachtigall_gestaltung

„Der Kurs IBL Business Lounge hat mich Instagram ganz neu verstehen lassen. Ich weiß jetzt, wie ich es strategisch für mein Business einsetze. Vorher hatte ich einfach immer mal hin und wieder was aus Spass gepostet. Ich habe gelernt, wie ich meinen Feed gestalte, was und wie oft ich meine Inhalte poste und habe noch viel mehr Klarheit gewonnen wie ich meine Inhalte für meinen idealen Follower anpasse. Vielen Dank Simone, der Kurs war nicht nur inhaltlich der Hammer, sondern hat durch deine sympathische Art und Weise die Inhalte zu vermitteln, auch noch großen Spass gemacht.“

Edith Maria

@edithmaria_coaching

„Wenn du neu bist bei Instagram, oder einfach nicht weißt, wie du diese Plattform endlich richtig nutzen kannst, dann ist Simones Kurs exakt das Richtige. Sie zeigt Dir wirklich von der Pike auf, wie es geht. Keine Frage bleibt unbeantwortet. Die Erklärungen sind super detailliert, perfekt umsetzbar und so sympathisch, dass man sich auch als Anfänger nie doof vorkommt. Und ich wette, auch ‚alte Hasen‘ haben hier noch jede Menge Aha-Erlebnisse.“

Julia Mack-Amanatidis

@juliamack_de

Die IBL BUSINESS LOUNGE ist darauf ausgerichtet, dass Du Instagram als Marketing-Tool für Dein Business nutzt und dafür eine effektive Strategie erstellst, die Du selbst umsetzen kannst.

Die IBL BUSINESS LOUNGE ist ein Online-Kurs, in dem Du Deine persönliche Instagram-Strategie erstellst. Du kannst Dir die Inhalte jederzeit anschauen, wenn es für Dich am besten passt. 

 

32 Lern-Videos in 6 strategischen Modulen

Du kannst Deine Strategie direkt in den ersten sechs Wochen entwicklen oder die 6 Module in Deinem Tempo durcharbeiten. Du kannst die Videos genau dann anschauen, wann es für Dich am besten passt, denn alle Videos stehen Dir für 12 Monate 24/7 zur Verfügung.

Im Laufe des Jahres erwarten Dich weitere spannende Masterclasses zu ausgewählten Themen, wie z.B. zum Thema Marketingmindset, Tutorials zur Video-Erstellen uvm.

Arbeitsblätter, Checklisten und Frameworks

Du erhälst jede Menge Arbeitsblätter, Checklisten und Frameworks passend zu den Aufgaben aus den Modulen für Deine erfolgreiche Strategie-Entwicklung.

Jetzt mit Instagram durchstarten!

Du kannst direkt heute mit der IBL BUSINESS LOUNGE starten für nur

297 €*

197 €*

*Mit diesem Angebot richte ich mich an Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende.
Die landesübliche Steuer kommt noch hinzu. Meine Abrechnung erfolgt über digistore24.de.

In der IBL BUSINESS LOUNGE erstellst Du Deine effektive Instagram-Strategie für mehr Reichweite, Follower und Kunden.

Du verstehst, wie Instagram funktioniert und lernst sicher damit umzugehen. Du weißt wie Du Instagram-Postings veröffentlichst, die für Reichweite sorgen und die richtigen Follower anziehen, Du lernst die Story-Funktionen souverän zu nutzen, Du erstellst Deine Hashtag- und Deine Contentstrategie und Du lernst Wachstumsstrategien und wie Du Prozesse zeitsparend optimieren kannst.

„Ich finde die IBL Business Lounge ist ein „Must Have“ wenn man gerade dabei ist zu gründen und sich bisher noch nicht mit Instagram auseinander gesetzt hat. Der Fokus auf Selbstständige ist für mich unerlässlich in diesem Zusammenhang. Denn viele Follower bedeuten ja nicht, dass ich auch etwas verkaufen kann. Und genau DARUM geht es in diesem Kurs. Wer sind meine Kunden, wie bringe ich das rüber, wie finde ich diese Menscen, wie sieht ein Instagram Feed bestenfalls aus, wie nutze ich die unterschiedlichen Tools die Instagram seinen Nutzern anbietet (Stories, Strategien für Stories, IGTV, Feed…)? Auch die Technik wird nicht vernachlässigt – was ich sehr gut und wichtig finde. Fazit: Der bisher beste Instagram-Kurs den ich gesehen habe! Sehr wertvoll! Sehr hilfreich! DANKE!
🙂 Ich komme jederzeit gerne wieder!“

Natalie Garbotz

„Der Kurs ist super! Du lernst so viel darüber, wie Instagram funktioniert und wie du dein Profil sinnvoll aufbaust! Simone erklärt alles super strukturiert und ist für alle Fragen immer zu haben. Wenn du Instagram auch geschäftlich nutzen möchtest, dann mach unbedingt diesen Kurs!“

Angela Hess

„Der Kurs vermittelt Instagram von der Pike auf, um es wirklich effektiv für online Marketing nutzen zu können.“

Sophie Rudolph

Jetzt mit Instagram durchstarten!

N

6 strategisch aufgebaute Module

N

32 Lern-Videos + Guestworkshop

N

Zusätzliche Masterclasses werden ergänzt

N

Arbeitsblätter, Checklisten und Frameworks

N

Instagram Story-Lookbook mit über 100 Ideen

N

1 Jahr Zugang zu den Kursinhalten

Hol Dir Deine Instagram Online Kurs
IBL BUSINESS LOUNGE
für

297 €*

197 €*

*Mit diesem Angebot richte ich mich an Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende.
Die landesübliche Steuer kommt noch hinzu. Meine Abrechnung erfolgt über digistore24.de.