Warum manche Selbständige online erfolgreich sind

(und andere nicht)

Möchtest du mehr Freiheit in deinem Leben und ein erfolgreiches Online-Business aufbauen, aber du weißt nicht, wo du anfangen sollst?

❌ Hast du das Gefühl du kommst in deinem Business nicht wirklich voran?

❌ Du gehst einen Schritt vor und dann wieder zwei zurück.

❌ Du weißt nicht genau, was der nächstbeste Schritt in deinem Business ist.

❌ Du folgst immer wieder neuen Experten und Coaches und schnappst mal hier und mal da etwas auf.

Aber irgendwie scheinen sich manche Aussagen zu widersprechen. Dabei wünscht du dir nur einfach nur einen Weg, dem du folgen kannst.

Du bist ambitioniert. 

Du hast hier und da schon einige Erfolge gehabt, aber jetzt fühlst du dich planlos und hast keine Idee, wie du es endlich schaffen kannst.

Du wünschst dir ein erfolgreiches Online-Business, aber aus irgendeinem Grund findest du den Anfang nicht oder es scheint bei dir nicht richtig zu funktionieren.

➡️ Wenn es dir so geht, dann liegt das daran, dass du deine Ziele nicht richtig definiert hast.

➡️ Oder es kann sein, dass du die Ziele falsch gesetzt hast und du keinen strukturierten Marketing-und Salesplan hast, der darauf hinzielt.

➡️  Gleichzeitig brauchst du das Wissen und das richtige Know-How, diesen Plan mit den passenden Marketing-Maßnahmen umzusetzen.

❌ Das Fehlen dieses Plans und des richtigen Know-Hows führt dazu, dass du es nicht schaffst, dein Online-Business erfolgreich aufzubauen.

Und im schlimmsten Fall führt dies dann dazu, dass du möglicherweise wieder in das Angestelltenverhältnis wechseln musst oder dein Traum-Business erst gar nicht starten kannst, weil du aufhören musst, bevor du angefangen hast.

Erstelle deine digitale Immobilie mit der du immer wieder Einnahmen erzielen kannst.

Es gibt so viele Strategien und Taktiken, wie du mit deinem Business online erfolgreich werden kannst.

✅ Wesentlich dabei ist, die richtige Entscheidung zu treffen.

✅ Außerdem kommt es darauf an, dass Strategie, Marketing, Kommunikation und Timing zueinanderpassen und auf dein Ziel ausgerichtet sind.

✅ Stell dir vor du bist in der Lage diese Strategien und Taktiken so in deinem Business anzuwenden, dass du online richtig durchstartest und ein Business aufbaut, dass dir mehr Freiheit gibt als du dir heute vielleicht vorstellen kannst.

 

✅ Mit der passenden Struktur, dem Wissen um die Erstellung von Funnels, dem Marketing-Know-How und einem Plan, dem du wirklich folgen kannst, wirst du es schaffen.

Komm mit mir auf diese wilde und verrückte Reise in die Welt des Marketings und meistere deine inneren Hürden.

Lerne, wie du einen erfolgreichen Onlinekurs erstellst und wie du dein erfolgreiches Online Business aufbaust, sichtbarer wirst und Kunden gewinnst.

Deine Online-Produkte sind deine digitalen Immobilien und ich zeige dir, wie du dafür immer wieder neue Mieter findest. (aktiv und passiv)

Hallo, ich bin Simone

Ich konnte mir früher nie vorstellen selbständig zu sein. Erst eine persönliche Krise hat dazu geführt, dass ich diesen Weg eingeschlagen habe.

Heute kann ich sagen: Es ist das beste, was mir passiert ist. Denn heute kann ich nach meinen Werten leben. Und die höchsten Werte für mich sind Freiheit und Unabhängigkeit.

Das ist der Grund warum ich anderen ebenfalls dabei helfen möchte freier und unabhängiger zu werden. Heute nehme ich mir Zeit ins Fitness-Studio zu gehen, wann ich möchte und so oft wie ich möchte. Das wäre früher nie in dieser Form möglich gewesen.

 

Je digitaler meine Angebote wurden, desto mehr Freiheit habe ich in meinem Business und meinem Leben erreicht. Ich liebe es auch dir dabei zu helfen das zu erreichen.

Was mich richtig auf die Palme bringt sind „Get rich quick“-Aussagen, à la „Es ist ja alles sooo einfach und macht kaum Arbeit“. Aber hey, so ist es nicht. Und da möchte ich auch nicht hinter dem Berg halten. Wenn du ein erfolgreiches Business aufbauen möchtest, dann macht dies Arbeit und es kostet Zeit und Geld.

Von dem Bla-Bla, dass dies nicht so sein soll, möchte ich mich klar distanzieren. Was ich dir aber versprechen kann ist, dass du von mir eine ehrliche und sehr strukturierte Hilfe bekommst, die ins Detail geht und der man sehr gut folgen kann.

Ich mag es komplexe Dinge so zu vereinfachen, dass eine Struktur entsteht. Man sagt über mich, dass ich empathisch bin und mit einer besonderen Sichtweise auf Probleme schaue und individuelle Lösungen und Strategien aufzeige – Achja, und wenn ich etwas für nicht so zielführend halte, sage ich das übrigens auch 😉

Das sagen meine Kunden

Kreativ – kompetent – kundennah. Mit Simone Schröer zusammen zu arbeiten, ist die reinste Freude. Ihre herzliche Art, ihr Ideenreichtum und ihre Kompetenz haben mich voll und ganz überzeugt. Sie denkt wirklich an alles und ist mit ganzem Herzen und viel Leidenschaft dabei. Vor allem aber schafft sie es, die Kundenwünsche wirklich zu erkennen und in die bestmögliche Marketing-Strategie umzuwandeln. Besser geht’s nicht!

Sabine Ziemke
Moderatorin & Medientrainerin

Wow, wir haben 12.000 € mit dem ersten Launch gemacht.

DANKE dir für dein grandioses, strukturiertes und motivierendes Onlinekurs & Launch-Coaching.

Du hast uns auf den Weg der Professionalität geführt, uns quasi aus den Kinderschuhen gehoben.

Ich bin sehr froh, dass wir uns auf Instagram gefunden haben.

Mag. Lauren Lucia Seywald
Projektleiterin ICHSCHREIBE.AT

Die einzelnen Module und Lektionen von Simones Onlinekurs sind so gut strukturiert, dass man Schritt für Schritt seinem Ziel näher kommt. Ich habe mich so unterstützt gefühlt, ob bei der Definition meiner Zielgruppe, der Findung, Planung und Strukturierung meiner Kursinhalte bis hin zu den für mich ganz großen Themen Launchen, Kund:innengewinnung, -ansprache und Sichtbarwerden.

Arlett Plantikow
Transformationscoach

Weitere Kunden-Ergebnisse

Was unterscheidet mich von anderen?

 

Die eine Sache, die mich von allen anderen, die Ähnliches anbieten, unterscheidet, ist meine nachvollziehbare und gute Struktur.

Ob du einen Kurs oder ein Coaching mitmachst, eine Podcast-Episode hörst oder ein Workbook oder Template von mir nutzt, du wirst merken, dass alles sehr gut durchdacht und aufgebaut ist, sodass du in die Umsetzung kommst.

Es ist ein System mit lösungs- und umsetzungsorienten Schritten, das genau die Informationen enthält, die du brauchst, und nicht eine Tonne von Informationen, die dich überfordern und ins Nirgendwo führen und dir deine Zeit klauen. Jedes Thema ist in kleine und machbare Schritte unterteilt, die leicht zu verstehen sind und dir helfen voranzukommen.

Diese Struktur ermöglicht meinen Kunden nicht nur zu lernen, sondern vor allem die Marketing-Strategien und Taktiken mit System zielführend in ihrem Business zu implementieren, sodass sie vorankommen und ihre gewünschten Ergebnisse erreichen.

Ich habe selbst schon viele Fortbildungen, Onlinekurse und Coachings mitgemacht und mich viele Stunden mit diesen Themen beschäftigt.

Die Erfahrungen, die ich daraus gesammelt habe, sind sehr unterschiedlich. Was ich aber auf jeden Fall gelernt habe, ist, dass egal was du machst, du Zeit und Geld investieren musst. Wenn jemand etwas anderes erzählt, sollten deine Alarmglocken läuten.

Deshalb stehe ich für ein ehrliches Feedback und eine gute Struktur, die dir alles gibt, was du brauchst, um dein erfolgreiches Online-Business aufzubauen.

Bist du bereit, deinen Business-Erfolg selbst in die Hand zu nehmen?

Egal, ob du als Newbie im Online-Business startest oder schon länger dabei bist.

Gemeinsam schauen wir, wie dein bester Weg aussieht, um erfolgreicher zu werden und mehr Freiheit und Unabhängigkeit in dein Business zu bringen – und zwar mit Struktur.

Meine Programme

Easy Workbook Creation

Möchtest du lernen, wie du wunderschöne beschreibbare Google Docs Workbooks für deine Kurs-Unterlagen oder dein Freebie erstellst, ohne dass du ein PDF-Formular anlegen musst?

Instagram Masterclass (Starterkurs)

Instagram ist für dich ein Buch mit 7 Siegeln? Dann ist dieser Instagram-Starterkurs das richtige für dich. Du lernst, wie Instagram funktioniert und wie du mehr Follower, Reichweite und Kunden gewinnst.

Build & Scale Studio

Bist du bereit, einen profitablen Onlinekurs zu erstellen und zu lernen, wie du diesen mit modernen Marketing-Strategien verkaufst. Dieser Kurs enthält alles, was du brauchst, um ein erfolgreiches Online-Business aufzubauen.

Pin It on Pinterest

Consent Management Platform von Real Cookie Banner