Erstelle Dein profitables Online Coaching Business in 6 Wochen, das Dir zahlende Kunden bringt

 

Du lernst, wie Du als Coach, Trainer oder Berater Dein profitables Online Coaching Business erstellst, schnell, einfach und ohne komplizierte Technik, das Dir in 6 Wochen zahlende Kunden bringt.

Nimm an diesem 6-Wochen Gruppenprogramm teil und erlerne mein
4-Schritt-System „Message to Market“. 

Du bekommst den Support und die Motivation, die Du brauchst, um Dein Coaching Business schnell und einfach online zu bringen, ein unwiderstehliches Angebot zu erstellen, das Deine Kunden kaufen möchten, und bringst Dein Unternehmen
auf Erfolgskurs. Es gibt 8 Plätze für dieses Programm.

Bist du bereit, Dein Coaching Business in den kommenden 6 Wochen online zu bringen und damit zu starten, Dein neues Angebot zu verkaufen?

 Das sind Deine Benefits

N

Du bringst Dein Offline-Business schnell und einfach online.

N

Du entwickelst ein Angebot, das Deine Kunden jetzt haben wollen.

N

Du lernst, wie Du Kunden für Dein Angebot online gewinnst.

N

Du automatisierst Prozesse und sparst dadurch Zeit und erhöhst Deine Professionalität.

N

Du weißt, auf welche Schritte Du Dich jetzt fokussieren musst, um Ergebnisse für Dein Business zu erzielen und Dein Business in der Krise weiterzuentwickeln. Du meisterst Dein Mindset und wirst als Unternehmerin wachsen.

N

Du steigerst Deine Online-Sichtbarkeit und gewinnst mehr Follower.

N

Du bekommst emotionalen Support und wirst sicherer und selbstwusster, Dich online zu zeigen.

N

Du meisterst die Technik und weißt, wie Du die benötigten Tools selbst verwendest.

N

Du bekommst die Schritt-für-Schritt Anleitung und die passende Unterstützung, damit Du jetzt schnell in die Umsetzung gehst und aktiv Dein Business nach vorne bringst.

N

Du bekommst eine Marketing-Strategie für Deine Kundengewinnung

Was meine Kunden sagen

„Das Coaching hat mir sehr gut getan und es hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich habe viel mehr geschafft, als ich es von mir gedacht hätte und eine große Blockade überwunden, nämlich, wieder ins Schreiben und in meine Kreativität zu kommen. Durch das Coaching habe ich tolle Ergebnisse erzielt und über Simones System schon erste Kunden gewonnen, ich habe meine Preise erhöht und kann jetzt dazu stehen. Von meinen Kunden habe ich auch ganz tolle Rückmeldungen erhalten. Ich habe das Gefühl durch das Coaching viel mehr bekommen zu haben, als ich investiert habe. All das, was sich durch das Coaching verändert hat, ist für mich persönlich ein großer Erfolg! Dafür möchte ich Dir noch einmal von Herzen danken.“

Tamara Gailberger

Psychotherapeutische Heilpraktikerin

Vorstellung des „Message to Market“ Programms

Ich biete ein 6-wöchiges Gruppenprogramm für Coaches, Trainer und Berater an. In diesem Program zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie Du Dein Business schnell und einfach online bringst, ein Produkt erstellt, das sich quasi von selbst verkauft, damit Du auch in Krisenzeiten Umsatz machen kannst. Du lernst Prozesse zu automatisieren, die Dir Zeit sparen, einen professionellen Look geben und Deine Kunden zu Dir führen.

Du erhälst erprobte Marketing-Strategien für Deine Online-Kundengewinnung, die wir in diesem Gruppencoaching gemeinsam umsetzen sowie technischen Support und emotionale Unterstützung für Dein Mindset, damit Du innere Hürden mit Leichtigkeit überwindest. Du erhälst Feedback, Anleitungen und die passende Unterstüzung, damit Du jetzt schnell die Maßnahmen umsetzt und aktiv mit der Kundengewinnung beginnst.

Das „Message to Market“ Programm beinhaltet:

9

Quick-Start Workshop und neuer Content jeden Montag

9

1 Workshop und 5 Gruppencoachings für Strategie, Feedback und Unterstützung

9

3 x individuelle 30-45 minütige 1zu1 Coachings bei Bedarf für Strategie und Technikhilfe

9

Accountability-Partners

9

private Facebook-Gruppe für Austausch und Support

9

Review von einem Social Media-Kanal und von Deinem Angebot

9

Video-Aufzeichnungen von allen Lehrinhalten zum nachträglichen, wiederholten Ansehen

9

Templates, Checklisten und Skripts

 

Wenn auch Du endlich die richtigen Kunden für Dein Coaching Business gewinnen willst, dann bewirb Dich JETZT für das Message to Market Programm. 

Disclaimer:
Das „Message to Market“ Programm ist ein Schritt-für-Schritt-System, mit dem Du Dein Offline-Business mit der richtigen Message online bringst, um Kunden zu gewinnen, aber Du musst bereit sein, die Arbeit zu machen und die Maßnahmen umzusetzen. Ich verspreche Dir, dass das Message to Market Programm 6 Wochen lang alles bietet, was Du benötigst, um Dein Business erfolgreich online zu bringen und zu wachsen, dass Du den Support und die Struktur bekommst, die Du jetzt brauchst. Wenn Du die erlernten Strategien nicht umsetzt und nichts tust oder nur passiv teilnimmst, wird sich auch nichts in Deinem Business ändern. Falls Du das bist, dann bist Du hier an der falschen Stelle. Wenn Du bereit bist, Dich auf das Programm zu konzentrieren, Fragen in der Gruppe zu stellen, an den Coaching Sessions teilzunehmen und das Erlernte und die Strategien, die ich mit Dir teile, aktiv umzusetzen, dann wirst Du einen großen Wert aus diesem Programm ziehen und dann bist Du hier richtig. Obwohl es absolut möglich ist, in diesem Zeitraum Kunden online zu gewinnen, so kann ich nicht die Verantwortung für Deinen Verkauf übernehmen. Die Ergebnisse können von Business zu Business und von Markt zu Markt variieren und hängen von unterschiedlichen anderen Faktoren ab wie z.B. der Größe Deiner Anhängerschaft, Deines Commitments, Deiner früheren und aktuellen Arbeit usw.