Sichere dir jetzt deinen Platz auf der Warteliste und sei eine der Ersten, die informiert wird, wenn mein Programm wieder seine Türen öffnet.

BUILD & SCALE STUDIO

Lerne wie du einen Onlinekurs erstellst und verkaufst mit meinen erprobten Strategien.

Als Selbständige ist die wichtigste Fähigkeit, die du erlernen musst, wie du Kunden gewinnen kannst, um ein konstantes Einkommen und finanzielle Sicherheit zu schaffen. Dieses Programm wird dir jeden Schritt zeigen, wie du einen Onlinekurs erstellst und mit diesem Einnahmen erzielen kannst.

Ja, das brauch ich 

Jetzt auf der Warteliste eintragen!

 

Hast du dich schon mal gefragt, ob es auch für dich möglich ist?

Du arbeitest viel, hast immer weniger Zeit für andere Dinge und am Ende des Tages kommt nicht genug dabei rum.

Stellst du dir die Frage:
Wie kann ich das nur ändern?

Vielleicht denkst du auch:
So kann es nicht weitergehen!

Du brauchst einen Weg, der es dir ermöglicht, dein Business und dein Leben in Einklang mit deinen Werten zu bringen und trotzdem genug zu verdienen.

Du fragst dich, ob ein eigener Onlinekurs, die richtige Lösung ist…

Aber …

… wo sollst du anfangen?
… wie sollst du den Kurs verkaufen?
… und bekommst du das überhaupt technisch hin?

Dir fällt es ohnehin schon schwer, dich selbst zu vermarkten, wie soll das dann überhaupt funktionieren?

Bei anderen scheint es irgendwie von selbst zu laufen, aber was ist das Geheimrezept?

Wenn du dir diese Fragen stellst, dann bist du da, wo ich auch vor ein paar Jahren war.

Ich brauch eine Veränderung

Jetzt auf der Warteliste eintragen!

 

„Einen Onlinekurs zu erstellen ist eine der mächtigsten Strategien, um dem Tagesstress zu entkommen und ein skalierbares Business aufzubauen.“

Stell dir vor, wo du schon in 3 Monaten stehen könntest …

N

Du hast deinen eigenen Onlinekurs erstellt.

Und du hilfst anderen Menschen dabei ihre Träume und Wünsche zu verwirklichen.

N

Du verdienst dein Geld mit deinem eigenen Onlinekurs.

N

Deine Teilnehmer*innen sind begeistert.

Du bekommst großartiges Feedback und wirst weiterempfohlen.

N

Du wirst als Expert*in in deiner Nische überregional wahrgenommen.

N

Du hast dein Business skaliert.

Und auf einmal ergeben sich noch viele andere Möglichkeiten.

N

Du fühlst dich freier und unabhängiger.

Du kannst arbeiten – wann, wo und wie du möchtest – und gestaltest dein Leben nach deinen Vorstellungen.

Willst du die Nächste sein, die ein Business aufbaut, das im Einklang mit deinen Werten steht und von dem du gut leben kannst?

Womit ich dich unterstützen werde, hat anderen Kunden dabei geholfen …

Ich bin bereit für diese Ergebnisse

Jetzt auf der Warteliste eintragen!

 

Hey, ich bin Simone

Ich bin Online Marketing und Mindset Coach.

Meine Mission ist es, Menschen in ihr Potenzial zu bringen. Ich gebe dir Strategien und aktionsorientierte Schritte , sodass du in deinem Business und in deinem Leben erfüllter, glücklicher und erfolgreicher wirst.

In dem BUILD & SCALE STUDIO lernst du all mein Wissen, wie du einen erfolgreichen Onlinekurs erstellst und selbstbewusst launchst, auch wenn du das vorher noch nie gemacht hast.

Bist du bereit, deinen Onlinekurs zu erstellen, der deine Teilnehmer:innen begeistert, dich als Expert:in sichtbar macht und dir großartige Einnahmen bringt?

In meinem Onlinekurs lernst du …

Der Onlinekurs beinhaltet
4 Haupt-Themen:

1.

Wie du deinen Onlinekurs erfolgreich planst.

Mit allem, was dazugehört und was du besser nicht machen solltest.

2.

Wie du deine Sichtbarkeit und deine Community mit Interessenten aufbaust,
sodass sie von dir kaufen wollen, wenn du dein Angebot unterbreitest.

3.

Wie du deinen Onlinekurs launchst und verkaufst,
sodass du mit deinem Wissen und Können Geld machst und dein Business extrem profitabel wird.

4.

Wie du deinen Onlinekurs erstellst und durchführst,
sodass deine Teilnehmer*innen begeistert sind, zu Fans werden und dich weiterempfehlen.

Das heißt, ich werde dir beibringen, wie du deine beste Kursidee findest, ein unwiderstehliches Angebot erstellst, Verkäufe erzielst, dich von der Konkurrenz abhebst und ein erfolgreiches Business mit Onlinekursen aufbaust, dass dir regelmäßig mehrstellige Einnahmen bringt.

Möchtest du einen Onlinekurs erstellen, der deinen Teilnehmer*innen wertvolle Ergebnisse liefert und dir großartige Einnahmen bringt?

Mit meinem Onlinekurs bekommst du einen erprobten Schritt-für-Schritt-Fahrplan, der dir hilft deinen ersten oder nächsten Onlinekurs mit Leichtigkeit zu erstellen und mit Selbstvertrauen zu launchen.

Was du erreichen wirst

  • Du meisterst Mindsetblocks und überwindest das Gefühl nicht gut genug zu sein.
  • Du erstellst und launchst deinen ersten oder nächsten Onlinekurs, mit dem du deinen Wunschkunden anziehst, deine Email-Liste aufbaust und als Unternehmer*in persönlich über dich hinauswächst mit einem erprobten Schritt-für-Schritt-System.
  • Du überwindest interne Hürden, die dich bislang davon abgehalten haben ins Tun zu kommen.
  • Du lernst, wie du den richtigen Content vor die richtigen Leute bringst.
  • In meinem Kurs lernst du alles, was du brauchst um deinen Onlinekurs zu erstellen und zu launchen. Du lernst, wie du unterrichten musst, damit deine Teilnehmer*innen Ergebnisse erzielen.
  • Du lernst, wie du deinen Onlinekurs launchst und verkaufst ohne dich dabei schlecht zu fühlen.
  • Du lernst Schritt für Schritt, wie du dabei vorgehst und erstellst und launchst einen Onlinekurs, der deine Teilnehmer*innen begeistert, selbst wenn du es vorher noch nie gemacht hast.
  • Dies ist das einzige umsetzungsorientierte Programm seiner Art, das dir nicht nur genau zeigt, wie du einen profitablen Onlinekurs erstellst, der deine TeilnehmerInnen begeistert, sondern auch wie du diesen Onlinekurs erfolgreich und mit dem richtigen Mindset und Selbstvertrauen vermarktest, Kunden gewinnst und als Experte sichtbar wirst.

Was meine Kundinnen sagen

Vielseitige Techniktipps, super hilfreiche Unterstützung & die Erkenntnis:
Dranbleiben lohnt sich.

Simone begleitet dich durch den kompletten Prozess und hilft dir dabei, deinen ganz persönlichen Onlinekurs zu kreieren und fertigzustellen. Es ist es auf jeden Fall wert!

Ilka Köhler

Vielen Dank noch einmal für deinen tollen Kurs und die geniale Aufbereitung.

Sehr gute Inhalte, klar strukturiert, praxisnah. Die Module sind fundiert aufgebaut und geben jedem die Möglichkeit, den eigenen Onlinekurs nach diesem Prinzip aufzubauen.

Sophie Mulla

Stefanie Laube
Entfaltungs-Coach & Mentorin, freiberufliche Texterin

Ines Hofbauer
Leichtigkeits-Coach

Pin It on Pinterest

Consent Management Platform von Real Cookie Banner