Über diese Episode

Träumst du davon einen Onlinekurs zu erstellen, mit dem man gleich von Anfang an Einnahmen generieren kann? Wenn du dir diese Frage mit ja beantwortet hast, dann ist diese Episode für dich.

Ich hätte mir gewünscht, diese Strategie zu kennen, bevor ich meinen ersten Onlinekurs entwickelt habe. Das ist der Grund, warum ich dieses Wissen hier mit dir teile.

In dieser Podcast-Episode spreche ich nicht nur darüber, welche Vorteile es gibt, wenn du die Presell-Strategie anwendest, sondern ich gehe die einzelnen Schritte mit dir durch.

 

Wenn du dir diese Episode anhörst, wirst du lernen:

>> Was du wissen musst und worüber du dir absolut klar sein solltest, bevor du die Presell-Strategie anwenden kannst.

>> Wie du dein Presell-Angebot kommunizierst.

>> Was du in den einzelnen Schritten der Presell-Strategie vorbereiten musst und wie du dabei vorgehst.

Kostenloser Download

Die Presell-Checkliste für deinen Onlinekurs.

6 Schritte, wie du deinen Onlinekurs verkaufst, bevor du ihn erstellst.

Trag dich hier ein um die Presell-Checkliste zu erhalten