Über diese Episode

Pricing ist ein Thema, mit dem sich viele Selbständige schwer tun. Was ist meine Arbeit wert? Kann ich diesen Preis überhaupt verlangen? Ist das zu günstig oder ist das zu teuer? Wird überhaupt jemand kaufen, wenn ich diesen Preis verlange? Das sind nur ein paar Fragen, die in den Kopf schießen, wenn es um das Thema Pricing geht. Ich selbst habe mir schon oft diese Fragen gestellt und kenne die Herausforderungen bei der Preisfindung nur zu gut und ich teile hier in dieser Episode das Wissen und die Erkenntnisse, die ich zu dem Thema erlangt habe.

In dieser Podcast-Episode sprechen wir über die verschiedenen Facetten der Preisfindung und welche Faktoren die Preisfindung beeinflussen. Ich führe dich durch ein 8-schrittiges Framework, das dir dabei helfen wird, den idealen Preis für deinen Onlinekurs zu finden, den du selbstbewusst vertreten kannst.

Wenn du dir diese Episode anhörst, wirst du lernen:

>> was die drei Haupt-Faktoren sind, die deine Preisfindung beeinflussen.

>> woran es liegt, wenn es dir schwer fällt, den richtigen Preis zu finden.

>> welche Fragen du dir stellen musst und welche Informationen du recherchieren musst, um den richtigen Preis für deinen Onlinekurs zu finden.

 

Auf diesem Foto sieht man einen Bildschirm mit dem Logo der Online Business Creator Academy, der Onlinekurs, in dem du lernst, wie du deinen Onlinekurs erstellst und launchst.

Du möchtest lernen, wie du deinen Onlinekurs erstellst, launchst und verkaufst?

Komm auf die VIP-Insider Liste und erfahre als erster, wenn die Online Business Creator Academy wieder startet. In meinem Signature-Programm lernst du alles was, du wissen musst, um einen erfolgreichen Onlinekurs zu erstellen.

>> Zur VIP-Insider Liste